Sie mögen das Prinzip von Elektromobilität und Ökostromversorgung?
Sie möchten sich aktiv an der Gestaltung einer emissionsfreien Zukunft beteiligen?
Als Betreiber einer Park+Charge-Ladestation haben Sie die Möglichkeit dazu. Dabei ist es nicht von Belang, ob Sie sich als Gemeinde, Gewerbetreibender oder Privatperson an unserem System beteiligen möchten. Die Anmeldung als Betreiber kann Ihnen in vielerlei Hinsicht Mehrwert bieten.
Als erstes füllen Sie das Bestellformular aus, das Sie über den unten stehenden Link herunterladen können. Die Preise der verfügbaren Versionen von Ladestationen sind auf diesem Formular ebenfalls aufgeführt.
Park+Charge leitet die Bestellung an die kooperierenden Hersteller weiter, die in der Regel 6 Wochen Lieferzeit benötigen, falls die angfragte Station gerade nicht auf Lager sein sollte.
Parallel zur Lieferzeit kümmern Sie sich um die Vorbereitung der Installation der bestellten Ladestation auf Ihrem Privat- oder Geschäftsgrundstück bzw. an einem durch Ihre Gemeinde dafür ausgewählten Platz. Als Ergebnis dessen senden Sie das zuvor über den unten stehenden Link heruntergeladene und ausgefüllte Inbetriebnahme-Protokoll an uns zurück.
Die Daten zu Ihrer Ladestation werden im Anschluß automatisch nach vordefinierten Zyklen in Stomtankstellenverzeichnisse, wie z.B. LEMnet und andere, übernommen.